YORS FAQ

Alles in einem

Städte und Hotels
Von
Bis

Meist gestellte Fragen

 

Buchung

Wie kann ich ein Zimmer reservieren?

Gerne nutzen sie hierzu unsere Website www.yors-hotels.de, aber auch telefonisch unter +49 (0)511 13 22 15 41 können sie jederzeit bei uns eine Reservierung tätigen.

Welche Zahlungsmethoden bieten sie an?

Sie können bei uns auf verschiedenen Wegen die Zahlung durchführen. Die beliebteste Variante ist die Kreditkarte, die sie uns zur Verfügung stellen. Aber auch Barzahlung bei Anreise oder auch eine Kostenübernahme ist möglich.

Welche Raten bieten sie an?

Es gibt bei uns zwei verschiedene Raten im Angebot. Unsere Standartrate ist bis 7 Tage vor Anreise kostenfrei stornierbar und benötigt keine Vorauszahlung, und unsere Flexible Rate ist bis zum Anreisetag 18 Uhr kostenfrei stornierbar und benötigt ebenfalls nicht zwingend eine Vorauszahlung.

Wie kann ich eine Gruppenreservierung aufgeben?

Für eine Gruppenreservierung ab 5 Zimmern aufwärts nutzen sie gerne den Kontakt per E-Mail. Sie bekommen dann schnellstmöglich ein Angebot von uns zugesandt.

Wie lange ist die Rezeption besetzt?

Unsere Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Dies garantiert Ihnen jederzeit das Sie einen Ansprechpartner vor Ort haben.

Ab wann kann ich am Anreisetag einchecken?

Unser Check In beginnt um 15 Uhr. Gerne können Sie auch unseren kostenpflichtigen Early Check In buchen dann können sie schon ab 12 Uhr einchecken.

Bis wann müssen wir am Abreisetag auschecken?

Der Check Out findet regulär bis 11 Uhr statt. Einen kostenpflichten Late Check Out haben wir auch der endet um 15 Uhr.

Was Kostet der Early Check In und der Late Check Out?

Hierfür berechnen wir eine Sondergebühr von 30% der Übernachtungsrate.

Haben sie einen Parkplatz?

Abhängig von dem Standort haben wir auch Parkplätze, die sie gerne reservieren können.

 

Raten und Preise

Was kostet ein Zimmer bei Ihnen?

Dies Variiert je nach gewünschter Zimmerkategorie. Ein Einzelzimmer bieten wir ab 65 Euro an, ein Doppelzimmer ab 75 Euro. Gerne bieten wir ihnen auch eine Suite für 3 Personen an, die sie schon ab 89 Euro reservieren können.

Was kostet ein Parkplatz?

Einen Parkplatz können wir Ihnen für 10 Euro pro Tag zur Verfügung stellen.

Wieviel kostet das Frühstück?

Unser Frühstück wird mit einer Pauschale von 15,90 Euro pro Person berechnet. Kinder bis 8 Jahre frühstücken bei uns kostenfrei. 

Zimmerausstattung

Wie sind Ihre Zimmer ausgestattet?

Die Zimmer bei uns sind mit sehr modernen und hochwertig verarbeiteten Möbeln ausgestattet. Die Matratzen in allen Zimmern wurden eigens für uns entwickelt und haben einen außergewöhnlich hohen Schlafkomfort. Natürlich bietet jedes unserer Zimmer auch ein eigenes Badezimmer an, was mit einem WC und einer Dusche aber auch teilweise mit einer Badewanne ausgestattet ist. Einen Arbeitsplatz mit Sitzmöglichkeit bietet auch dem Geschäftsreisenden die Möglichkeit bei uns seine Aufgaben in einer sehr angenehmen Umgebung schnell zu erledigen. Und für den Moment der Entspannung bietet unser Flatscreen-TV ein große Programvielfalt.

Haben sie WLAN?

Ja, wir haben WLAN, was wir kostenfrei anbieten.

Gibt es einen Fön im Zimmer?

Ja, jedes Zimmer ist mit einem Fön ausgestattet.

Gibt es ein Telefon auf den Zimmern?

Nein, ein Telefon bieten wir nicht an.

Gibt es im Zimmer eine Minibar?

Nein, unsere Zimmer sind mit einer Minibar nicht ausgestattet. Aber gerne nutzen sie unseren Snackautomaten, den sie im Lobbybereich finden können.

Gibt es einen Safe im Zimmer?

Ja, die meisten Zimmer sind mit einem Safe ausgestattet, den sie mit einem Zahlencode den Sie selbst festlegen verschließen und auch wieder öffnen können. Wenn Sie unbedingt einen Safe benötigen, so fragen Sie beim Checkl-In nach einem Zimmer mit Safe oder geben Sie diesen Wunsch bereits bei der Reservierung an.

Haben sie Hygieneartikel?

Ja, gerne können sie unten an der Rezeption nach unserem Rasierset oder Zahnpflegeset fragen. Diesen Service bieten wir ihnen kostenfrei.

Haben sie ein Bügeleisen?

Ja, wenden Sie sich diesbezüglich gerne an die Rezeption und wir lassen ihnen ein Bügeleisen inklusive Bügelbrett auf Zimmer bringen.

Ist die Flasche Wasser im Zimmer umsonst?

Ja, jedes Zimmer ist bei Anreise mit einer Flasche Wasser ausgestattet, die kostenfrei genutzt werden darf.

Sind Haustiere erlaubt?

Aus hygienischen Gründen sind bei uns leider keine Haustiere erlaubt.

Haben sie ein Kinderbett?

Gerne stellen wir ihnen ein Kinderreisebett mit kindgerechter Bettwäsche zur Verfügung. Dies stellen wir Ihnen bei Wunsch in Ihrem Zimmer bereit.

 

Bezahlung

Wie kann ich bei Ihnen Bezahlen?

Nicht-garantierte Buchungen können Sie bequem erst bei Check-In bezahlen: in bar, mit Kreditkarte oder EC-Karte.

Bei Online-Buchungen, die direkt im Buchungsprozess bezahlt werden, können Sie aus den Zahlarten wählen die ihnen vorgeschlagen werden.

Wann bezahle ich meinen Aufenthalt?

In den meisten Fällen zahlen sie bei Anreise vor Ort. In manchen Fällen gibt es aber auch die Variante wo Sie bei Abschluss der Reservierung schon zahlen. Diese Info finden Sie jederzeit auf Ihrer Buchungsbestätigung.

Wann zahle ich in einem Messezeitraum?

Wenn Sie innerhalb einer Messe bei uns zu Gast sind, zahlen Sie immer bei Abschluss der Reservierung, sofern kein anderer Zahlungszeitraum vereinbart wurde.

Wie bezahle ich mein Frühstück?

Falls Sie spontan noch an unserem Frühstück teilnehmen, können Sie dies gerne bei der Abreise vor Ort zahlen oder Sie geben uns die Erlaubnis die von Ihnen hinterlegte Kreditkarte für die Abrechnung nutzen zu dürfen.

 

Änderungen und Stornierungen

Wie kann ich meine Buchung ändern?

Ihre bereits getätigte Reservierung können Sie jederzeit telefonisch oder per Mail ändern. Dies ist in dem meisten Fällen kostenfrei außer es befinden sich in den Buchungsdetails abweichende Vereinbarungen.

Kann ich meinen Aufenthalt nach dem Check In verkürzen?

Nein, das ist nicht möglich. Rückzahlungen für den gebuchten und bezahlten Aufenthalt sind leider nicht möglich.

Wie lauten die Stornierungsbedingungen?

Die Stornierungsbedingungen sind immer unterschiedlich und hängen von der von Ihnen gewählten Rate ab. Ihre gültigen Stornierungsbedingungen finden Sie immer auf Ihrer Reservierungsbestätigung. 

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr dazu...
Verstanden